Wappen der Gemeinde Bredow
Geschichten - Abschlußarbeit
(Stand: 16.03.2017)

» Aus der Entwicklung meines Heimatortes Bredow - Seite 20 «
 
Schweinestraße Schweinestraße
1962 wurde die Schweinestraße fertiggestellt. Man hatte sich viel von ihr versprochen, doch sie brachte nicht den gewünschten Erfolg, da viele Schweine im Winter die Kälte nicht vertrugen. Hinzu kommt noch, daß in den Futterautomaten meistens das Futter anfror.

Außer den beiden Melkanlagen und der Schweinestraße wurde in die ehemalige Brennerei des Gutes eine Mischfutteranlage eingebaut. Zu den Neubauten der LPG in den letzten Jahren gehört auch eine Zentralsiloanlage.
Nach oben  Vorherige Seite Seite 19 - Seite 21  Nächste Seite
Briefsiegel Amt Bredow
© 2002 by Klaus-Peter Fitzner •   webmaster (at) 14641-bredow.de
Nach oben