Wappen der Gemeinde Bredow
Namensträger Bredow
(Stand: 16.03.2017) | 14 Einträge

» Buchstabe F «
 
F. Bredow

Inhaber eines "Cigarren- und Tabacksgeschäftes" in Nauen. (hier)
Nach oben
Fr. Bredow

1864 Bauer aus Lietzow. (hier).
1864 wird bei Bredow in Lietzow ein Schäferknecht verlangt. (hier). 1882 feiert er Silberhochzeit. (hier) und im Juni sucht er einen Kuhfütterer (hier).
1886 verkauft er Pferde (hier).
Nach oben Zum Dateiende
Zum Dateiende
Fr. Bredow

aus Gohlitz. er feierte am 13.05.1884 Silberhochzeit (Inserat). 1885 inseriert er hier.
Nach oben
Franz Bredow

1924 Rentier in Arnswalde Am Wilhelmsplatz 2, Kreis Arnswalde. Luise Bredow ist vermutlich seine Frau.
Quelle: Kreisadreßbuch Arnswalde/Friedeberg und die Dörfer, sowie Güter der beiden Kreise
Nach oben
Franz Bredow

1924 / 25 Eigentümer; Mückenburg; Friedeberg/Nm; Friedeberg/Nm.
Nach oben
Franz Christoph Felix Bredow

*26.09.1803 Eutin.
Autor der Schlesischen Provinzialblätter.
Quelle: GenWiki.
Nach oben
Emma Bredow

geborene Berlin, 1939 Wittwe, Potsdamerstr. 29 a, Brandenburg / Havel
Quelle Adressbuch.
Nach oben
Friedrich Bredow

Kaufmann zu Nauen. Sein Grundstück sollte am 07.03.1876 versteigert werden.
Quelle: Osthavelländisches Kreisblatt 1876, Nr. 3 |
Nach oben Zum Dateiende
Zum Dateiende
Friedrich Bredow

Aus Gransee. Sohn oo 1836
Sohn: Martin Friedrich Bredow
Nach oben Zum Dateiende
Zum Dateiende
Friedrich Bredow

Aus Markee.
Sein Bauerngut wird im April 1882 verkauft. (hier). Die neuen Besitzer, Immobilienhändler, wollen es am 19.05.1882versteigern. (hier)
Im März 1883 inseriert er hier.
Im Januar 1886 soll sein Grundbesitz in Markee versteigert werden. (hier), aber schon im Februar wird die Versteigerung aufgehoben (hier). Im April 1886 will er umziehen. (hier).
Nach oben Zum Dateiende
Zum Dateiende
Friedrich Bredov

Am 22.03.1656 Neubürger von Spandau. "seines Handwerks ein Tuchmacher, so er doch nicht gewonnen"
Quelle: | Neubürgerverzeichnis von Spandau |
Nach oben
Friedrich Bredow

1939 Maurer, Potsdamerstr. 10, Brandenburg / Havel
Quelle Adressbuch.
Nach oben
Friedrich Bredow

1939 Schiffbauer, Gutenbergstr. 16, Brandenburg / Havel
Quelle Adressbuch.
Nach oben
Fritz Bredow

1924 Postinspektor, Bahnhofstraße 27; Arnswalde, Kreis Arnswalde;
Quelle: Kreisadreßbuch Arnswalde/Friedeberg und die Dörfer, sowie Güter der beiden Kreise
Nach oben
Briefsiegel Amt Bredow
© 2002 by Klaus-Peter Fitzner •   webmaster (at) 14641-bredow.de
Nach oben